Eco24
Schick durch die Schwangerschaft
10/07/2018

Perfekt gestylt durch die Schwangerschaft 

Anfangs ist meist jede Schwangerschaft noch toll und aufregend. Aber spätestens wenn die Lieblingsjeans nicht mehr passt und die Knöpfe der Business-Bluse nicht mehr annähernd zu gehen wird es Zeit für Schwangerschaftsmode. Und die ist alles andere als langweilig! Stilvoll schwanger sein war noch nie so einfach.

Wer schwanger ist, freut sich natürlich darauf, Babykleidung zu shoppen. Aber Umstandsmode? Tja meine lieben Frauen, ihr werdet wohl nicht drum rum kommen euch auch mit Schwangerschaftsmode zu beschäftigen. Und nein, Schwangerschaftsmode heißt nicht gleich Jutesack. Denn Schwangerschaft und Mode schließen sich ja schließlich nicht gegenseitig aus. Und gerade im Bereich von eleganten Casual-Loos gibt es unzählige und wunderschöne Trend-Teile, die man auch mit Babybauch tragen kann. Früher haben noch viele Frauen versucht, ihre runde Kugel mit weiter Kleidung zu verstecken. Doch damit ist jetzt Schluss, denn heutzutage ist Betonen angesagt. Und der Babybauch, der wird dabei als eine Art Accessoire eingesetzt! Einfach super!

Unsere Celebrities zeigen, dass man auch mit runder Murmel wunderschön aussehen kann. Ob ein enganliegendes Kleid, eine Bluse oder kurzes Sommerkleid – der Baby-Bauch kann in vielen verschiedenen Fashion-Variationen der Gesellschaft präsentiert werden. Scheue dich nicht davor!

Absolute Must-Haves für schwangere Fashionista sind bei ABOUT YOU zu finden oder auch bei Bonprix. Von Casual bis hin zu elegant hier ist für jeden Kleidungsstil dabei.

Schick durch die Schwangerschaft - unsere Stylingtipps

    Share on Google+
  Erste Bank Oesterreich
Close
bis zu 4,00% CashCoins
Universal Versand: 10% Rabatt auf alles
Code:70196
Eco24
visit register click click