Eco24

Smart-Hilfe-Service

Bis zu 80% der Anfragen können sofort gelöst werden, indem die Fragen unten beantwortet werden. Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht finden kannst, dann kontaktiere uns, indem du den Assistenten abschließt.

Ist deine Frage nicht in der Liste? Klicke auf die folgenden Kategorien, um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten.

Top 10 FAQs

  • Was ist CashbackSparen?
    CashbackSparen gibt dir CashCoins auf deine Online-Ankäufe. Wenn du über CashbackSparen auf die Verlinkungen der angeschlossenen Webshops klickst und dort anschließend bestellst, bezahlt CashbackSparen einen Teil deiner Kaufsumme in Form von so genanntem Cashback zurück. Wir nennen das ganze CashCoins. Um von diesem Angebot profitieren zu können, musst du Mitglied von CashbackSparen sein. An einer Mitgliedschaft sind keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden und du bezahlst auch nicht mehr als sonst, wenn du über CashbackSparen einkaufst. Mit Gutscheincodes und Aktionen kannst du sogar noch mehr CashCoins bekommen und sparen. Auf CashbackSparen kannst du sehen, ob es momentan Gutscheincodes oder Aktionen von angeschlossenen Webshops gibt. Verdiene noch mehr mit CashbackSparen, indem du Freunde dazu einlädst, auch Mitglied zu werden und, indem du an Gewinnspielen und Umfragen teilnimmst.
  • Ich möchte keine CashMails mehr empfangen. Wie melde ich mich ab?
    In deinem Konto auf CashbackSparen kannst du in den E-Mail-Einstellungen unterDaten angeben, dass du keine CashMails mehr erhalten willst. Hier kannst du dich von bestimmten oder allen CashMails abmelden, deine Änderungen speichern und hast sofort die CashMails abbestellt. Du findest dann trotzdem die CashMails auf unserer Webseite in deinem Posteingang. Die CashMails befinden sich aber nur für eine bestimmte Zeit in deinem Posteingang, daher solltest du täglich deinen Posteingang prüfen, um dir keine CashCoins entgehen zu lassen.
  • Wie melde ich mich vom Newsletter und E-Mails von CashbackSparen ab?
    Wir halten unsere Mitglieder gerne über die neuesten Shops, Gutscheincodes und Aktionen auf dem Laufenden. Alle Benutzer empfangen deshalb regelmäßig unsere Newsletter und E-Mails. Willst du diese Updates nicht mehr von CashbackSparen erhalten? Logge dich dann bei CashbackSparen ein und gehe zu Mein Konto. Dort kannst du in den E-Mail-Einstellungen unter Daten angeben, welche Newsletter und E-Mails du von CashbackSparen erhalten möchtest.
  • Ich habe eine Auszahlung beantragt, aber mein Guthaben noch nicht empfangen. Was nun?
    Der Zeitraum für die Bearbeitung deines Auszahlungantrags beträgt maximal 3 Wochen. Ist diese Frist bereits verstrichen und dein Guthaben noch nicht auf dein Bankkonto überwiesen worden? Nimm dann Kontakt mit uns auf und wir probieren das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
  • Wie und wann erhalte ich CashCoins für CashMails?
    Klicke auf die Aktion oder das Angebot in der CashMail und deinem CashbackSparen-Konto werden die CashCoins gutgeschrieben. Du musst dafür nur auf den Button oder den Link in der E-Mail klicken. Pro CashMail verdienst du somit 0,01 CashCoin. Dieser Betrag wird deinem Konto automatisch (innerhalb von 48 Stunden nach dem Klicken) gutgeschrieben.
  • Wie erhalte ich bei CashbackSparen Vergütungen auf meine Online-Ankäufe?
    Gehe immer erst auf www.cashbacksparen.at, bevor du eine Bestellung aufgibst. Logge dich ein und klicke dich über unsere Website zu dem Online-Shop durch, bei dem du bestellen willst. Wir registrieren deinen Ankauf und schreiben das Cashback deinem CashbackSparen-Konto gut.
  • Ich kann mich nicht einloggen. Was muss ich tun?
    Wenn du dich bei CashbackSparen anmeldest, empfängst du eine Bestätigungsmail an die E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast. Erst nachdem du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast, ist deine Anmeldung bei CashbackSparen definitiv und kannst du dich auf der Website einloggen. Bist du schon länger angemeldet und kannst dich nicht auf der Website einloggen? Fordere dann ein neues Passwort an. Du erhältst anschließend eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du angegeben hast. Klicke auf den Link in dieser E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen. Kannst du dich mit dem neuen Passwort nicht einloggen? Nimm dann Kontakt mit uns auf und wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
  • Wie kann ich einen nicht registrierten Ankauf bzw. fehlende CashCoins durchgeben?
    Wenn ein Ankauf nach 2-3 Tagen in deinem Konto noch nicht sichtbar ist, ist möglicherweise etwas mit der Registrierung der Bestellung schief gelaufen. Wir prüfen für dich gerne, wo das Problem liegt. Möchtest du einen nicht registrierten Ankauf an uns durchgeben? Logge dich bei CashbackSparen ein, gehe zu Mein Konto und beantrage eine CashCoin-Nachbuchung. Wir prüfen anschließend, warum der Ankauf nicht in deinem Konto registriert wurde und die CashCoins fehlen.
  • Wieviel kann ich mit CashMails verdienen?
    Für das Klicken der CashMail bekommst du 0,01 CashCoin (pro CashMail kann nur einmal geklickt werden). Du erhältst regelmäßig CashMails in deinem Postfach. Wenn du die Aktion bzw. das Angebot aus der CashMail auch noch nutzt und beim entsprechenden Webshop bestellst, bekommst du in den meisten Fällen sogar noch CashCoins für deine Bestellung.
  • Muss ich mich bei CashbackSparen anmelden, um Vergütungen zu bekommen?
    Ja, du musst bei CashbackSparen angemeldet sein, um CashCoins gutgeschrieben zu bekommen. An einer Mitgliedschaft sind keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden. Ohne eine Anmeldung können wir deine Bestellungen nicht registrieren und ist es uns nicht möglich, der richtigen Person CashCoins zuzuordnen. Bist du noch nicht angemeldet? Klicke hier, um dich anzumelden. Für die Verwendung von Gutscheincodes ist jedoch keine Anmeldung erforderlich.

Meine Frage ist nicht in der Liste

Kontaktiere uns

  Footer-Banner
Close
bis zu 4,00% CashCoins
Expedia: Sichere dir einen 20,-€ Click&Mix Gutschein
Code:Afgencmq1
payVIP MasterCard Gold
visit register click click