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  • Wie kann ich mich bei CashbackDeals.de abmelden?
    Melde dich auf deinem Konto bei CashbackSparen.at an und gehe auf Mein Konto und klicke auf Mein Konto löschen. Bestätige die Löschung deines Kontos indem du auf die Schaltfläche ''Mein Konto löschen'' klickst. Deine Daten werden für maximum 8 Wochen nach Löschung deines Kontos bei uns gespeichert. Danach werden alle deine Kontodaten unwiderruflich gelöscht. Einzig die Informationen zu von dir getätigten Transaktionen, die zur Einhaltung der steuerlichen Verpflichtung erforderlich sind, bleiben erhalten.
  • Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und / oder ändern?
    Melde dich bei CashbackSparen.at in deinem Konto an, klicke auf Mein Konto. Hier kannst du alle deine persönlichen Daten einsehen und ändern.
  • Warum wurde die Vergütung für meinen Ankauf abgelehnt?
    Manchmal wird Cashback für eine Bestellung vom jeweiligen Webshop abgelehnt. Vielleicht hast du deine Bestellung retourniert, zwischenzeitlich geändert oder ganz storniert. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Ablehnung des Ankaufs eine CashCoin-Nachbuchung beantragen. Wir prüfen dann für dich, warum der Ankauf abgelehnt wurde. Achtung: Cashback wird nie garantiert. Wir tun alles daran, um dein Cashback dennoch zu erhalten, aber können dafür keine Garantie geben.
  • Der CashCoin-Betrag für meinen Ankauf ist inkorrekt. Wie ist das möglich?
    Für Kaufsummen und die Berechnung von CashCoins ist der jeweilige Online-Shop zuständig. In den meisten Fällen wird das Cashback für die gesamte Kaufsumme exklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten berechnet. Hierdurch kann die Kaufsumme in deinem Konto weniger sein, als der Betrag, den du tatsächlich bezahlt hast. Wenn der CashCoin-Betrag (anhand der gesamten Kaufsumme exklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten berechnet) nicht richtig ist, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Ankauf eine CashCoin-Nachbuchung beantragen. Wir werden dann prüfen, warum der CashCoin-Betrag inkorrekt eingebucht wurde.
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
    Logge dich ein und gehe zu deinen Zugangsdaten. Gebe deine E-Mail-Adresse zwei Mal ein. Deine neue E-Mail-Adresse ist aktiv, sobald du deine neuen Angaben abgespeichert hast. Beim nächsten Besuch von CashbackSparen kannst du dich mit deiner neuen E-Mail-Adresse einloggen.
  • Ich kann mich nicht einloggen. Was muss ich tun?
    Wenn du dich bei CashbackSparen anmeldest, empfängst du eine Bestätigungsmail an die E-Mail-Adresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast. Erst nachdem du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast, ist deine Anmeldung bei CashbackSparen definitiv und kannst du dich auf der Website einloggen. Bist du schon länger angemeldet und kannst dich nicht auf der Website einloggen? Fordere dann ein neues Passwort an. Du erhältst anschließend eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du angegeben hast. Klicke auf den Link in dieser E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen. Kannst du dich mit dem neuen Passwort nicht einloggen? Nimm dann Kontakt mit uns auf und wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
    Fordere hier ein neues Passwort an. Trage deine E-Mail-Adresse ein und du empfängst eine E-Mail von uns, die ein neues automatisch generiertes Passwort enthält. Achtung: Die E-Mail-Adresse muss mit der E-Mail-Adresse in deinem CashbackSparen-Konto übereinstimmen. Beachte, dass das neue Passwort nur für begrenzte Zeit gültig ist und ändere es gleich nach dem Login. Dies kannst du unter Daten anpassen.
  • Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was nun?
    Dein Benutzername ist deine E-Mail-Adresse, unter der du dich bei CashbackSparen angemeldet hast. Weißt du nicht mehr, mit welcher E-Mail-Adresse du dich angemeldet hast? Nimm dann Kontakt mit uns auf.
  • Darf ich mehrere Konten auf CashbackSparen haben?
    Nein, es ist verboten mehrere Konten auf CashbackSparen anzulegen. Pro Person ist nur ein Konto erlaubt. Im Falle von Missbrauch durch das Anlegen mehrerer Konten ist CashbackSparen dazu berechtigt, diese Konten ohne Vorwarnung zu löschen. Siehe auch unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
  • Wie geht CashbackSparen.at mit meinen personenbezogenen Daten um?
    Die von dir zur Verfügung gestellten Daten benutzt CashbackSparen.at, um dir für deine Online-Ankäufe Cashback zu geben und dich über den CashbackSparen.at-Newsletter und anderen E-Mails über die neuesten Aktionen und Angebote auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus kannst du dich für den Online Panel anmelden. In diesem Fall können deine Daten auch für Marktforschungszwecke genutzt werden. In solchen Umfragen arbeiten wir weitestgehend mit aggregierten und anonymen Daten, um sicherzustellen, dass deine Privatsphäre nicht beeinträchtigt wird. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
  • Was ist Mein Konto und wo kann ich es finden?
    Wenn du dich bei CashbackSparen anmeldest, legen wir ein Benutzer-Konto für dich an. In diesem Konto kannst du unter anderem deine persönlichen Angaben einsehen und eine Übersicht deines angesparten Guthabens finden. Du kannst hier auch deine Angaben ändern und die Auszahlung deines Guthabens beantragen. Logge dich auf CashbackSparen ein, um dein Konto einzusehen oder klicke auf Mein Konto oben rechts im Fenster, wenn du bereits eingeloggt bist.
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
    Logge dich bei CashbackSparen ein und gehe zu Mein Konto. Dort kannst du unter Daten dein Passwort ändern. Nach dem Speichern deiner Änderungen kannst du dein neues Passwort direkt benutzen.
  • Wie ändere ich meine Kontonummer?
    Logge dich bei CashbackSparen ein und gehe zu Mein Konto. Dort kannst du unter Daten die angegebene Kontonummer deiner Bank ändern.
  • Wie kann ich weitere Angaben ändern?
    Logge dich bei CashbackSparen ein und gehe zu Mein Konto. Dort kannst du deine Angaben nach Wunsch ändern.
  • Wie melde ich mich vom Newsletter und E-Mails von CashbackSparen ab?
    Wir halten unsere Mitglieder gerne über die neuesten Shops, Gutscheincodes und Aktionen auf dem Laufenden. Alle Benutzer empfangen deshalb regelmäßig unsere Newsletter und E-Mails. Willst du diese Updates nicht mehr von CashbackSparen erhalten? Logge dich dann bei CashbackSparen ein und gehe zu Mein Konto. Dort kannst du in den E-Mail-Einstellungen unter Daten angeben, welche Newsletter und E-Mails du von CashbackSparen erhalten möchtest.
  • Wie kann ich einen nicht registrierten Ankauf bzw. fehlende CashCoins durchgeben?
    Wenn ein Ankauf nach 2-3 Tagen in deinem Konto noch nicht sichtbar ist, ist möglicherweise etwas mit der Registrierung der Bestellung schief gelaufen. Wir prüfen für dich gerne, wo das Problem liegt. Möchtest du einen nicht registrierten Ankauf an uns durchgeben? Logge dich bei CashbackSparen ein, gehe zu Mein Konto und beantrage eine CashCoin-Nachbuchung. Wir prüfen anschließend, warum der Ankauf nicht in deinem Konto registriert wurde und die CashCoins fehlen.
  • Wie lange dauert es, bevor Vergütungen meinem Konto gutgeschrieben werden?
    Vergütungen werden für gewöhnlich innerhalb von 2-3 Tagen in deinem CashbackSparen-Konto sichtbar. Beim Status der Vergütung steht dann vorgemerkt. Dies bedeutet, dass dein Ankauf registriert wurde, aber noch vom Webshop genehmigt werden muss. Wie lange das dauert, hängt vom Webshop ab. Oft geschieht dies innerhalb weniger Tage, manchmal kann es aber auch einige Wochen dauern. Sobald der Online-Shop deine Bestellung genehmigt hat, wird der Status in deinem Konto angepasst und kannst du - den minimalen Auszahlungsbetrag vorausgesetzt - eine Auszahlung beantragen.
  • Was bedeuten die Status bei meinen Ankäufen?
    Bei jedem Ankauf, der in deinem Konto registriert wird, kannst du den Status des Ankaufs sehen. Es gibt verschiedene Status:
    • vorgemerkt: Dein Ankauf wurde registriert, muss aber noch vom Webshop genehmigt werden.
    • storniert: Dein Ankauf wurde vom Webshop nicht genehmigt. CashbackSparen kann dir leider keine CashCoins auf diesen Ankauf geben.
    • bestätigt: Dein Ankauf wurde vom Webshop genehmigt und CashCoins können ausgezahlt werden, vorausgesetzt genügend Guthaben wurde angesammelt.
    Der Status deines Ankaufs wird automatisch geändert, sobald wir eine Änderung des betreffenden Webshops empfangen.
  • Der Status meines Ankaufs steht noch auf vorgemerkt. Wann wird dieser bestätigt?
    Eine Bestellung erhält den Status bestätigt erst dann, wenn der jeweilige Webshop diese genehmigt hat. Wie lange das dauert, hängt vom Webshop ab. Manche Webshops bewerten Ankäufe innerhalb weniger Tage, bei anderen Webshops dauert dies einige Wochen.
  • Warum ist mein Ankauf in meinem Konto nicht sichtbar?
    Wenn ein Ankauf nach 2-3 Tagen in deinem Konto noch nicht sichtbar ist, überprüfe bitte, ob du die folgenden Bedingungen erfüllst:
    • Du warst zum Zeitpunkt des Ankaufs bei CashbackSparen angemeldet und eingeloggt.
    • Du hast den entsprechenden Link auf CashbackSparen benutzt, um zum Webshop zu kommen und deine Bestellung aufzugeben.
    • Deine Bestellung wurde nicht geändert und du hast auch keinen Kontakt mit dem Webshop gehabt, um deine Bestellung zu ändern bzw. zu stornieren. Bei Änderung der Bestellung, ist es möglich, dass der Webshop eine neue Bestellung erstellt, weshalb die Registrierung bei CashbackSparen ungültig wird.
    • Die Einstellungen auf deinem Computer entsprechen den technischen Anforderungen. Kontrolliere hier deine PC-Einstellungen.
    Erfüllst du die hierüber stehenden Bedingungen, aber dein Ankauf ist in deinem Konto trotzdem nicht sichtbar? Lasse es uns dann innerhalb von 30 Tagen ab dem Ankaufsdatum wissen. Logge dich dafür auf CashbackSparen ein, gehe zu Mein Konto und beantrage eine CashCoin-Nachbuchung. Wir prüfen dann für dich, warum dein Ankauf nicht registriert wurde und können dir zustehende CashCoins unter Umständen nachbuchen.
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